Start der Rückrunde

Start der Rückrunde

Endlich hat auch für uns die Liga wieder gestartet.

Am 30. April sind wir mit Sack und Pack nach Karlsruhe gefahren, haben wie immer dort genächtigt und uns auf den Sonntag vorbereitet. An dieser Stelle ein grosses Danke an die Paintballranch Karlsruhe für die Gastfreundschaft! Am 01. Mai ging es dann los. Am Morgen konnten wir beweisen, wie gut wir uns vorbereitet haben. Von 11 Spielen haben wir 8 gewonnen, 2 verloren und ein unentschieden erreicht. Am Nachmittag haben wir leider den Tritt nicht mehr so richtig gefunden und von 5 Spielen nur noch eines gewonnen. Trotzdem haben wir uns zum 3x in Folge auf den dritten Platz geschossen.

Dieses Ergebnis hat es uns ermöglicht, in der Gesamtwertung mit dem ersten Platz gleichzuziehen – es hängt nun also alles vom finalen Spieltag ab.

Wir können es kaum erwarten und werden alles geben, um den ersten Platz für uns zu erspielen!

Leave Comment

20 − 18 =