DPL und SPL

DPL und SPL

Bereits ist wieder etwas Zeit vergangen.
Die DPL Saison 2021/2022 ist zu ende gegangen – mit 4 Podestplätzen, hat es uns in der Endwertung auf den zweiten Gesamtrang gereicht.

Auch die SPL Saison 2022 ist bereits wieder zu ende – da sind wir im X3 gestartet – also 3 gegen 3 Open Division und konnten da den achten Platz für uns sichern.

Nun starten wir dieses Jahr noch in der DPL Speed Season, der erste Spieltag ist bereits um und aktuell stehen wir im Gesamtranking auf dem zweiten Platz. Der nächste Spieltag ist am 09.10 – Ziel ist natürlich der Meistertitel.

Diese Woche starten einige unserer Jungs auch wieder in Paris an der European Championship – wir wünschen allen viel Glück!

Grundsätzlich sind wir stolz auf die Entwicklung unserer Teams und freuen uns, auf das was kommt!

Leave Comment

8 − 2 =