DPL 2021 – Vorrunde

DPL 2021 – Vorrunde

Nach 2 Spieltagen liegen wir auf Platz 3

Die Leistung unseres Teams durch die Saison hat sich klar gesteigert. In der Schweizer Paintball Liga und der National XBall League sind wir leider nicht richtig in Fahrt gekommen. Dafür sind die Ergebnisse in der DPL umso besser und wir konnten unsere Trophäen Sammlung bereits um 2 Pokale erweitern.

Wir sind extrem Stolz auf unsere Jungs und wissen, das die weitere Leistung so nur nach oben gehen kann. Jedenfalls freuen wir uns auf die weitere Entwicklung dieser Teams und blicken gespannt auf die Rückrunde anfangs 2022 wo wir definitiv noch nach mehr streben.

An dieser Stelle noch ein grosses Dankeschön an unseren Sponsoren und unterstützter, ohne die, würde das ganze nicht gehen!

Joker’s Pub & Sportsbar

L&A Consulting AG

Paintball.de, Planet Eclipse und Anthrax für die Top Ausrüstung.

Wölfchen Pictures für die Hammer Bilder und deine stetige Unterstützung.

Allen Freunden und unseren Familien die uns an Turniere begleiten, immer in unserem Zeitaufwändigen Hobby unterstützen und immer hinter uns stehen, Ihr seid die besten!

Leave Comment

11 + 19 =